ONLINE-BERATUNG IM NORDEN

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Wer ist online ?

Aktuell sind 171 Gäste und keine Mitglieder online

Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. Aus aktuellem Anlass hat sich der Baptistische Weltbund (BWA) erneut hinter eine Resolution gestellt, die im Juli 2016 in Vancouver verabschiedet wurde.
  2. „Ist unsere Arbeit als ACK Delegierte der Landesverbände für unsere Gemeinden wichtig?“ Mit dieser Frage befassten sich 20 Teilnehmer einer Tagung am 20. und 21. Januar in Elstal.
  3. Über 200 Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren begeistert von der AmPuls-Konferenz . Der Dienstbereich Mission des BEFG hatte eingeladen zum „Hingehen, wo Gottes Herz schlägt“.
  4. Im Januar dieses Jahres begann der sechste Theologische Aufbaukurs der VEF. Nachdem der letzte Kurs im Bildungszentrum Elstal (bei Berlin) stattfand, wurde diesmal das bbz in Stuttgart als Veranstaltungsort gewählt. Die regionale Verlagerung des Kurses hat sich bewährt. Aus jedem Grundkurs gehen Absolventen hervor, die ein großes Interesse daran haben, die theologische Fortbildung weiterzuführen.
  5. Die gute Nachricht von Gottes Zuwendung, von seiner Befreiung und Gerechtigkeit neu erleben, sie weitersagen und erfahrbar machen – das möchte DYNAMISSIO ermöglichen.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Stellungnahme zum Umgang mit Flüchtlingen

Aus aktuellem Anlass hat sich der Baptistische Weltbund (BWA) erneut hinter eine Resolution gestellt, die im Juli 2016 in Vancouver verabschiedet wurde. .

09.02.2017

Die Einheit der Kirchen fördern

„Ist unsere Arbeit als ACK Delegierte der Landesverbände für unsere Gemeinden wichtig?“ Mit dieser Frage befassten sich 20 Teilnehmer einer Tagung am 20. und 21. ...

02.02.2017

Demnächst

Nordic Walking
Fr 24.02. 15:30 Uhr
Jugend
Fr 24.02. 19:00 Uhr
Jungschar
Sa 25.02. 14:00 Uhr
Gottesdienst
So 26.02. 10:00 Uhr

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Christuskirche Buchholz Bremer Straße 63 21244 Buchholz

Werbung

Werbung

ONLINE-BERATUNG IM NORDEN